HalloSebastian, danke für deine Antwort konnte leider nicht schnell beantworten weil ich ein Kind habe der der Aufmerksamkeit braucht

.ja das haus ist 20ger Jahrgang aber neu renoviert.ok ob ich Angst haben weiß du ich bin ein Mensch die wirklich sehr ängstlich ist,aber ich verhalte mich natürlich da etwas zurück haltent weil ich nicht möchte das mein Kind dadurch nicht durcheinander kommt .aber wie ist es momentan bei dir ist es immer noch so.lg ceny
Hallo ceny , danke für deine offene Haltung und deiner Antwort , die eben dann kommt wann du zeit hast ,
alles kommt zu seiner zeit , dann wann es richtig ist ,( meine Meinung )
wenn das Energien sind , oder Seelen , von verstorbenen , können sie dir nichts machen , die meisten wissen wahrscheinlich nicht einmal dass sie verstorben sind , geben tut es sie ,ja ,
der einfachste weg um Ihnen zu helfen ist für sie zu beten und sie bitten zu gehen , eigentlich brauchen die Seelen Hilfe
damit sie zurück zur quelle können ,
wenn du dich laut im Geiste frägst ob hier Geister sind , was bekommst du dann ? ein ja , ein nein , oder nichts ?
bei mir zuhause habe ich die letzten Jahre die Rauhnächte im Dezember Zelebriert mit Räucherwerk , das hat sehr geholfen ,
außerdem hatte ich öfter auch so geräuchert mit Räucherwerk ,
und ich spreche mit ihnen im Geiste und sage ihnen dass sie verstorben sind und bitte sie in liebe und Dankbarkeit
zu gehen , ich danke ihnen dass sie hier waren , und bitte dann den lieben Gott ihnen den Übergang zu ermöglichen
ich bedanke mich , und verabschiede sie ,
mitlerweile habe ich sturmfreihe Bude
um was es sich bei dir Handelt kann ich dir nicht sagen , für eine Fernwahrnehmung kannst du Osiris und Isis , fragen
so bin auch ich zu ihnen gekommen .
aber so gehe ich mit diesem Thema um ..
aber machen können sie einem nichts ,
da fällt mir eine Mudra spontan dazu ein , du hältst deinen ausgestreckten Arm mit der Handfläche nach vorne gerichtet
immer dann wenn du angst hast ,
LG sebastian