Hallo
@malima,
ich hatte jetzt gerade mal die Zeit nachzuschauen, warum mir das gerade auch schon ein paar mal passiert ist seit 1-2 Monaten, aber eher weniger als bei dir. Ca. 6-8 mal. Und gerade vorhin noch mit 02:22.
Jetzt da ich nachgeschaut habe, weiß ich zumindest etwas mehr Bescheid und kann es mit der jetzigen Situation auf unserere Welt gut in Verbindung bringen und mich nicht mehr so aus der Bahn werfen lassen, wenn es Streit mit meinen Eltern gibt, als einziges schwarze Schaf in der Familie oder auch bei Anderen die einen als Verschwörungstheoretiker hinstellen. Weil ich weiß jetzt dass ich auf dem richtigen Weg bin.
In Google einfach 22:22/2222 Masterzahl/Engelszahl eingeben und dann erfährt man, dass es mit dem Schutzengel zu tun hat und für welche persönlichen Eigenschaften es steht.
Natürlich ist das jetzt nicht öffentlich bestätigt, aber einfach auf sein Bauchgefühl hören und dann klappt das auch.
Gestern war es richtig krass sogar. Meine Autobatterie schwächelt nämlich gerade und somit verstellt es bei mir immer die Uhr im Auto. Ich fahr zurzeit eigentlich einmal die Woche mit dem Auto und nur so ca. 1 Stunde. Und als ich dann kurz mal draufgeschaut habe, durch den innern Automatismus, obwohl die Uhrzeit eh falsch eingestellt ist, zeigte es wieder 22:22 an und da hab ich mir dann jetzt mal auch vorgenommen nachzuschauen was das eigentlich zu bedeuten hat. Weils jetzt langsam unheimlich wurde.
Ja und jetzt bin ich zufälligerweise - es gibt eigentlich keine Zufälle! XD - auf diese Seite bzw. Thread gestoßen und gleich mit einer sehr wichtigen Antwort von
@SRi konfrontiert worden, die mich nun dazu bewogen hat, mich gleich hier zu registrieren und daran zu beteiligen.
Ich glaube sogar, je öfters man diese Masterzahl/Engelszahl sieht desto ruhiger sollte man werden bzw. mal einen Gang zurückschalten. Wo es nämlich bei mir an kürzeren Tagesabständen passiert ist, hatte ich noch mit meiner leichten Panikattacke/Todesangst zu kämpfen, weil ich noch nicht ganz sicher war in welche Richtung es jetzt wirklich geht und mein Leben eh schon beschissen genug war und meine Gutmütigkeit nie Anerkennung gefunden hatte. Also ich habe zu dem Zeitpunkt sehr viel recherchiert und mich informiert, weil ich von Anfang an wusste, dass es keine wirkliche Pandemie ist. Und die NWO war noch nicht abgeschrieben.
Und je weniger man sie jetzt in dieesr Phase sieht, kann es bedeuten, dass man auf dem richtigen Weg ist und sich nicht beirren lassen soll. Weiter machen soll. Wir werden stärker!
@SRi deutet es schon an, dass es höchstwahrscheinlich im Zusammenhang mit der Matrix zu tun hat.
Was hier auf der Welt gerade abgeht hat sehr wenig mit einem Virus zu tun, sondern mit einem neuen Zeitalter, wo nun die dunkle Macht mit der Matrix endgültig vernichtet wird bzw. werden soll.
Viele verstehen es immer noch nicht, aber die Zeit ist gekommen und es ist jetzt nicht mehr aufzuhalten.
Wir wurden wahrscheinlich auch Jahre durch Filme (z.B. außerirdische) oder nicht glaubhaften Dokumentationen vorbereitet. Seit kurzem einige Berichte von Experten angeschaut, die davon berichteten.
Niemand würde es akzeptieren, verstehen, begreifen usw. wenn es plötzlich heißt es gäbe Aliens, Dämonen oder Reptiloiden. Das wäre zu hoch.
malima und SRi wie seht ihr die momentane Situation?
Vor allem bei dir SRi, weil bei dir 4. Dimension darunter steht, ich bin zwar noch in 3D, aber ich fühle, dass ich 4D in mir habe, nur kann ich alleine durch mein negatives Umfeld nicht dort hingelangen. Ich wusste vor Corona nicht mal, dass unsere Welt eine Matrix ist, aber spürte es immer. Meine Gesprächspartner waren nämlich vor einem halben Jahr immer noch die falschen um endlich mal die ersten Puzzleteile legen zu können und um zu verstehen, was mich so denken lässt. 3 Jahre zuvor bekam ich zumindest durch ein neues Umfeld ein paar kritische Stimmen mit, die mir aber zu wenig brachten.
Ich habe leider schon seit längerem auch Depressionen, was ja nur eine Abwehrreaktion gegen dieses fu***** System ist. Ich weiß das Depression keine wirkliche Krankheit ist. Die wird uns nur eingeredet. Wir wollen uns einfach nicht manipulieren lassen, aber können nicht einfach nichts tun.
Und ich bin sehr froh, dass das bald der Vergangenheit angehört.
Na gut, jetzt mach ich mal Schluss.
Mich würde es freuen, wenn man sich hier oder über eine WhatsApp/Telegram darüber mal etwas austauschen kann, damit ich oder auch der ein oder andere noch mehr Energie für diesen Endkampf bekommen kann. Wir müssen uns jetzt alle vereinen, um so den Vorgang weiter beschleunigen zu können. Eine Niederlage wäre nicht nur mein Untergang.
Where We Go One We Go All!
Liebe Grüße Andreas