Neue Themen zu besprechen

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Hallo liebe Community, ich finde dass es vieles gibt worüber wir sprechen müssen und mich würden Osiris Ansichten auch interessieren.

In der letzten Zeit gab es sehr starke spirituelle Schwankungen meiner seits, ich weiß ja nicht wie dass bei euch ist, aber ich finde in der letzten Zeit war man so blockiert wie noch nie zuvor.

Es sind Energien da die ich vorher noch nicht gespürt habe, und auch über Ereignisse die noch kommen werden möchte ich gerne etwas sagen was in meinem Gefühl ist.

Für mich fühlt es sich so an als wären wir wieder ein paar Schritte weiter zum Ende gekommen, es passieren sehr sehr viele schlimme Dinge in dieser Welt und auch mein Bauchgefühl sagt mir in letzter Zeit nichts gutes.

Ich würde gerne erfahren wie es Osiris geht und wissen was er zu unserer Zukunft sagt und über die Ereignisse die stattgefunden haben und immernoch stattfinden.

Diese Zeiten sind äußerst schwer geworden und wir haben es hier mit neuen Angriffen zutun die ich so noch nicht kenne.

Ich möchte jedem sagen dass er oder sie auf dass Herz hören sollen und niemals aufgeben sollen den es könnte jeden Tag ein Schatz warten, alles liebe und liebe Grüße...
 
  • Like
Reaktionen: Leonie

Anna

New member
5 September 2023
8
2
15
64
Voerde
Hallo, ich sehe, dass zumindest hier von "Osiris" keine Antwort kam. Wobei, wie ich annehme, mit "Osiris" ein Nickname gemeint ist, und nicht ein Wesen aus anderen Sphären oder Dimensionen?

Ich sehe, um mal ganz allgemein mein Gefühl zu beschreiben, die Dinge eher positiv, und ich habe ein sehr gutes Gefühl, denn ich denke, schlussendlich kann alles im Leben immer nur zum Guten auslaufen, dieses ist jeweils so etwas wie die "göttliche Vollendung".

Jeder beginne und schaue sein eigenes Leben an. Denn wirklich "aktiv" kann man nur im eigenen Leben sein. Das ganze Leben allgemein ist, wie es für mich mittlerweile ziemlich sicher aussieht, "holographisch" aufgebaut. Was bedeutet, dass, was jemand innerhalb seines Lebens im "Kleinen" tut, immer zugleich auch alles scheinbar "Große" berührt.

Manchmal braucht man auch eine Art "Scheuklappen", also eine Sicht, die vordergründig vor allem und direkt das eigene tatsächlich stattfindende Leben sieht. Denn, ehrlich gesagt, Berichte im Fernsehen und in Zeitungen, sehen und hören wir meist nicht wirklich.
Es wird imgrunde, derjenige, für den es gerade wichtig ist, sich um eine solcher Meldungen zu "kümmern", es in sich spüren, und die Einsichten oder Eingebungen werden kommen, so er / sie vertraut.

Jetzt und hier ist die Wahrheit, in dem, was du wirklich wahrnimmst. Und das ist halt nicht der Nachrichtensprecher, oder irgendwelche "Analysen" aus virtuellen "Welten", sondern tatsächlich der morgendliche Sonnenschein und das evtl. Lächeln des Nachbarn, den du direkt triffst.
Das ist das Leben, denn Gott ist auch im Allerkleinsten, und imgrunde eigentlich nur dort.

Liebe Grüße