zum ersten Mal Spiritualität erfahren

analog

New member
27 Juni 2022
3
0
10
Templin
Ich hab vor 2 Jahren eine Frau online übers Internet bei Facebook kennen gelernt. Sie triggerte mich mit meiner Leidenschaft zur Musik. Sie stellte eine seelische Verbindung zu mir her, ich wußte nicht daß es sowas gibt. Ich hatte einige körperliche Empfindungen bei denen ich merkte daß was anders ist an dieser Bekanntschaft. Sie war sehr spirituell interessiert und beschäftigte sich mit Reinkarnation und Radixen.
Sie erzählte was von Osiris, was ich aber nicht verstand. Bis heute bin ich seelisch mit ihr verbunden. Ich merke es an plötzliches Gefühlen zu ihr die wie aus dem Nichts kommen, oft auch mit Heul Anfällen. Ich fühle zur gleichen Zeit etwas unterhalb der Rippen.
In anderen Momenten, wenn das nicht passiert fühle ich kaum was für sie, das ist ja das Seltsame.
Früher war dieses Gefühl länger am Tag anhaltend. Ich hab in einigen Foren geschrieben und die wildesten Theorien aufgestellt von Energie Vampir, über Wesen das meine Spiritualität erwecken soll, über Empath der Persönlichkeiten annehmen kann (es war öfter als ob sie meine Gedanken lesen konnte).
Jetzt bekam ich noch eine Bestätigung. Eine Frau aus einem Forum die mit mir über dieses Thema per PN schreibt sagt, sobald sie den PN Bereich öffnet strömt ihr neutrale Energie entgegen, die so ähnlich ist als ob sie meditieren würde , mal stärker, mal schwächer mal nicht.
Und genau in diesen Momenten hab ich auch diese Gefühle zu meinem Kontakt. (mit Verzögerung)
Die Frau aus dem Forum mit den PN weiß nicht ob diese Energie direkt von mir kommt oder von meinem Kontakt.

Ich kann nicht zu ihr fahren (Kontakt von facebook) weil ich Frau und Kind habe um Klarheit zu bekommen. Jetzt bitte nicht die Moral Keule raus holen sondern das Thema nur aus spiritueller Sicht betrachte. Ich hatte nicht die Absicht eine Frau im Netz zu suchen. Das hatte sich verselbstständigt. Erst ein normaler Chat, dann diese seelische Verbindung, dann Liebe zu ihr.
Ich hab genug Streit dadurch mit meiner Frau gehabt, oft kam es mir vor daß sie meine Frau auch energetisch ansteuert. Aber ich kann nichts beweisen. Es sind auch einige seltsame Sachen zu Hause passiert.
Ich könnte Seiten schreiben darüber aber ich ergänze es lieber nach und nach.
Ich weiß im Endeffekt nicht, bin ich durch sie jetzt spirituell feinfühlig oder sendet sie einfach nur Energie?!
Laut Deutung meines Radix war ich zu dieser Zeit als es passierte spirituell aufnahmefähig wie ein Schwamm. Ich hatte oft das Gefühl, ich fühle wenn sie morgens wach wird. Jetzt kann ich das nicht mehr so fühlen.
(ich nehme an daß sie Borderline hat) Deswegen war die Kommunikation mit ihr surreal.
 
Zuletzt bearbeitet: